CD

SELBSTHILFEGRUPPE SCHLAFAPNOE WOLFSBURG

18.April 2024 - Besuch im Werk der Fa. Löwenstein medical in Hamburg

Die Fa. Löwenstein in Hamburg hatte uns zu einem Besuch ihrer Produktonsstätte am 18.04.2024 eingeladen.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Firme Löwenstein, Hamburg für die hervorragende Betreuung und den Einblick in die Produktion, Lagerung, Versand und Präsentation neuer Produkte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

13.Juni 2024 - Therapie mit Unterkieferprotrusionsschienen

Wir freuen uns Herrn Dr. Claus Klingeberg Vorsitzender der DGZS*, Frau Dr.med.dent.Claudia Gienapp und Fr. Vida Andreevska, ProSomnus, zu einem gemeinsamen Vortragsabend bei uns begrüßen zu dürfen.

*DGZS = Deutsche Gesellschaft Zahnärztliche Schlafmedizin e.V.

Unsere Gäste werden über die Therapiemöglichkeiten bei Schlafapnoe mit der Unterkieferprotrusionsschienen berichten. 

Wir erwarten einen interessanten Abend, mit neuen Informationen und sicher auch vielen Fragen aus dem Publikum.

Beginn der Veranstaltung ist 18:00 Uhr - Veranstaltungsort KISS, Saarstr. 10a, 38440 Wolfsburg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -